Dienstag, 15. Februar 2011

Das Sicherheitsschloss für jede Tür

Willkommen im Blog über alle Sicherheitsfragen. Wer sich schon immer die Frage stellte, wie man sein Eigentum und seine Wohnung mit einfachen Mitteln absichern kann, ist hier genau richtig. Denn mir als Sicherheitsexperten geht es darum, den Lesern einige Tipps und Tricks zu verraten, mit denen sie gut vorsorgen können. Wer sich daran hält, wird nicht so schnell Bekanntschaft mit Einbrechern und professionellen Trickbetrügern machen. Nicht nur ältere Menschen werden Opfer dieser Betrüger, sondern auch jüngere Menschen. Gerade die Haustür kann zur Falle werden, wenn scheinbar harmlose Verkäufer dort auftauchen. Ich empfehle deshalb Sicherheitsschlösser für alle Außentüren. Diese Schlösser kann man aber auch gut selbst montieren und einbauen. Wie das geht, verrate ich in diesem Blog. Mit etwas Knowhow und ein wenig Geduld kann man so gut wie jeder Profi für mehr Sicherheit an sensiblen Stellen sorgen. Ich hoffe, meine Leser profitieren von diesen Hinweisen und nehmen sich die Ratschläge zu Herzen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wo kommt ein Tresor hin?
Wer selbst Waffen besitzt oder Sportschütze ist, kommt...
sicherheitstechnik - 8. Mär, 13:33
Die eigenen vier Wände...
Das Thema Sicherheit spielt bei allen Hausbesitzern...
sicherheitstechnik - 1. Mär, 11:46
Gelegenheit macht Diebe
Oft ist es nur ein Versehen oder eine Unachtsamkeit,...
sicherheitstechnik - 22. Feb, 10:45
Das Sicherheitsschloss...
Willkommen im Blog über alle Sicherheitsfragen. Wer...
sicherheitstechnik - 15. Feb, 14:08

Links

Suche

 

Status

Online seit 4820 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mär, 13:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren